Die Feuerwehr in Claußnitz feiert

Hallo Leute,

noch ist es etwas hin, aber bald steigt wieder die große Sause in Claußnitz beim Jugendklub. Auch dieses Jahr findet wieder das Feuerwehrfest der FFW Claußnitz statt. Und zwar am 09. September. Natürlich kann man sich wieder einige technische Spielereien auf den Fahrzeugen anschauen und anschließend durch die Nacht tanzen.

Für die Kinder wird es wieder Rundfahrten und eine Hüpfburg geben. Mein groes Highlight wird allerdings das Tauziehen. Wie jedes Jahr treten dabei verschiedene Vereine im großen Kräftemessen an. Bisher habe ich mich mit meinen Freunden dabei immer recht teuer verkauft, der ganz große Wurf gelang uns aber noch nicht. Das soll sich dieses Jahr natürlich ändern. Wir trainieren schon fleißig.

Ich würde mcih freuen wenn ihr auch vorbei schaut und uns anfeuern würdet. Anschließend stoßen wir auf unseren Sieg an und feiern noch ein bisschen.

Bis dahin, bleibt neugierig.

Euer Tim

 

(Bildquelle: Uwe Scholz/Facebook)